Lorenz Weber


Beruf: Technischer Vertriebsmitarbeiter

Ich heiße Lorenz Kilian Weber und bin 33 Jahre alt. Zurzeit renoviere ich mein Elternhaus in Hatzfeld-Lindenhof, welches ich ab diesen Sommer gemeinsam mit meiner Familie beziehen werde.

Seit Abschluss meines Maschinenbaustudiums arbeite ich bei einem mittelständischen Betrieb als technischer Vertriebsmitarbeiter.
In meiner Freizeit arbeite auf dem elterlichen Hof, genieße durch sportliche Aktivitäten unsere schöne Natur und restauriere aus Leidenschaft alte Motorräder.

Besonders der Umgang mit unserer Natur, als lebensnaher Erholungsraum, sollte mehr Beachtung finden. Um diese auch langfristig zu erhalten und zu stärken müssen heute die richtigen Weichen für saubere Wälder und Gewässer gestellt werden.

Um weiterhin attraktiv für Jung und Alt zu bleiben, brauchen wir aktive und nachhaltige Ortskerne. Das vergangene Jahr hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig die unmittelbare Versorgung und Sicherheit der Bevölkerung mit regionalen Produkten durch heimische Landwirte und Erzeuger ist.

KONTAKTDATEN