Max Riedesel


Beruf: Landwirt

Mein Name ist Max Riedesel, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Lindenhof einem kleinen Weiler der Stadt Hatzfeld. Ich arbeite als Landwirt auf einem Milchviehbetrieb. Auch in meiner Freizeit bin ich in der elterlichen Nebenerwerbslandwirtschaft aktiv. Seit meinem 10. Lebensjahr engagiere ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr Hatzfeld Stadt, erst in der Jugendfeuerwehr und ab dem 17 Lebensjahr bis heute in der Einsatzabteilung.

Die Attraktivität der Stadt Hatzfeld, sowie deren Ortsteile, muss erhalten und gefördert werden. Darüber hinaus ist die bestehende Infrastruktur beizubehalten und auszubauen.  Ich möchte gerne erreichen, dass sich mehr Menschen in unserer ländlichen Region wohlfühlen.

Ich kandidiere, um mich für die Gemeinde stark zu machen und um etwas zu bewegen. 

KONTAKTDATEN